NATUR-TAGEBUCH

Im Blog erwarten dich spannende Beiträge über heimische Wildkräuter, leckere Rezeptideen und einfache DIY-Anleitungen. Viel Spaß beim Schmökern und Nachmachen! 

NATÜRLICHER HEILER WALD

Wusstest du, dass ein Spaziergang im Wald deinen Blutdruck reguliert? Oder, dass Bäume über das "Wood Wide Web" miteinander kommunizieren? 
Im folgenden Natur-Tagebuch-Eintrag erfährst du Wissenswertes über den natürlichen Heiler und bekommst ein paar Übungsaufgaben für deine ersten Versuche im Waldbaden.

ICH BIN'S - NATURESA

Ich möchte dir in diesem Blogbeitrag erzählen, wie ich auf NATURESA gekommen bin. Was mich dazu bewegt hat geführte Naturerlebnisse anzubieten, zahlreiche Ausbildungen im Naturbereich anzustreben und meinen sicheren Job im Marketing sausen zu lassen. 
Und wer bist du? Was ist deine Geschichte?