ÜBER MICH

Ich bin Theresa Sommerbichler, zertifizierte Bergwanderführerin und Kräuterpädagogin, sowie diplomierte Pflanzenheilkunde Praktikerin und angehende Wald- und Gesundheitstrainerin. Ich möchte dir die heilsame Wirkung von Berg, Wald und Wiese, sowie auch die unfassbare Schönheit des Salzburger Landes mit all seinen Traditionen und Bräuchen näher bringen. Ich freue mich meine Begeisterung mit dir teilen zu dürfen! 

DAS IST NATURESA

Alles hat seine Zeit. Und auch seine Geschichte. Ich war schon immer begeistert vom Salzburger Land, vom Almsommer und den wohlbehüteten Traditionen. Aber auch von der heilsamen Natur und ihren Geheimnissen. Daher habe ich mich entschieden meine Begeisterung und Hingabe zu teilen, sie weiterzugeben an alle, denen der kostbare grüne Schatz am Herzen liegt. 

Mehr zu meiner Geschichte liest du im 

Das kann ich dir an Wissen bieten. 

Bachelor of Arts im Bereich Innovation und Management im Tourismus
Zertifizierte Bergwanderführerin (Salzburger Bergwanderführerverein)
Diplomierte Pflanzenheilkunde Praktikerin (Karin Buchart, Europäisches Institut für Angewandte Pflanzenheilkunde)
Zertifizierte Wellnesstrainerin
Zertifizierte Kräuterpädagogin (Villa Natura)
Wald-und Gesundheitstrainerin (in Ausbildung beim Kneipp-Ärztebund)

Kreativer Kopf, begeisterte Entdeckerin & wissbegieriger Naturmensch